Ausstellung im „relexa hotel“ in Bad Salzdetfurth

Drei Autostunden von Berlin entfernt, am Rande des sanft hügeligen Leineberglandes, liegt in einer Oase der Ruhe das „relexa hotel“.

Hier fand am 30. Mai 2018 vor rund fünfzig Besuchern und dem regionalem TV-Sender meine Ausstellungseröffnung statt.

Auf weiß gedeckten Tischen wurden Leckereien und kühle Getränke angeboten und nach der Rede des Chefs des Hotels und des stellvertretenden Bürgermeisters des Ortes sowie meiner separaten Vorstellung, war die Ausstellung eröffnet.

Die Acrylbilder auf Leinwand, mit unterschiedlichen Motiven, fanden allseits Lob und Anerkennung und es gab viele Fragen der interessierten Besucher bei einem Rundgang durch die Ausstellung.

Die Ausstellung ist bis zum 29. August 2018 zu besichtigen.

„relexa hotel“ in Bad Salz Detfurth

Restaurant des Hotels

Landschaftsbilder

Abstrakte Bilder

Hortensien

Gradierwerke im Kurpark

Im Ort