8. Stahnsdorfer Kunstmeile

Die 8. Stahnsdorfer Kunstmeile fand am 2. und 3. September 2017 wie die Jahre zuvor im historischen Ortskern rund um die Dorfkirche statt.

Die Hofbetreiber und Ateliers öffneten dazu wieder ihre Tore und boten den verschiedensten Künstlern ihre Kunstwerke im unterschiedlichstem Ambiente darzustellen.

Meine Exponate konnte ich diesmal in dem schönen alten Gemäuer der Scheune des Hof Kuhlmay präsentieren. Wirkungsvoll gestaltete sich der Anblick der Bilder insbesondere durch den Reiz zwischen morbider Wand und edlen Bilderrahmen.

Die Rapsfeldbilder fanden besonders großen Zuspruch. Viele Besucher erinnerten sich in den dargestellten Motiven an eigene Anblicke und Erlebnisse auf ihren Ausflügen und Reisen.

Viele interessierte Besucher und nette Gespräche ließen die Kunstmeile zu einem fröhlichen und angenehemen Erlebnis werden.

Hier einige Eindrücke:

Groß und Klein freuten sich über das Gezeigte

Der Tuschemaler in Aktion

Vor meinen Bildern

Netter Besuch des Buchautors Wolfgang Schüler

Mit Freunden

Tuschmalerei