4. Stahnsdorfer Kunstmeile

Wie in den Jahren zuvor fand die Stahnsdorfer Kunstmeile wieder im historischen Ortskern rund um die Dorfkirche und auf dem Pflanzenhof Stahnsdorf statt.

Dorfplatz

Rund 50 Künstler aus dem Ort, der Umgebung aber auch aus Berlin zeigten ihre Werke bei schönstem Spätsommerwetter.

Präsentiert wurden Bilder, Fotografien, Keramik, Holz- und Schmiedearbeiten aber auch lesen, spielen und musizieren war angesagt.

Keramik

Keramikkunst

Kunst bei der Feuerwehr

Kunst bei der Feuerwehr

Dorfplatz 7b

Meine Bilder im Objekt Dorfplatz 7b

Landschaftsbilder auf Staffeleien

Landschaftsbilder auf Staffeleien

Höhepunkt waren die temperamentvollen Flamenco-Tanzeinlagen auf dem Dorfplatz, die die zahlreich versammelten Zuschauer begeisterte.

Flamenco

Flamenco-Tänzerin

Flamenco

Für die Besucher aber auch für die Künstler eine rundum gelungene Veranstaltung.

  • Veröffentlicht in: Blog